Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ORAMAIL.de Mailen kann so einfach sein! Intuitiv, Effizient und Werbefrei
#1
ORAMAIL.de Mailen kann so einfach sein

100% KOSTENLOS 100% WERBEFREI 100% ZUFRIEDENHEIT kostenloser E-Mail Dienst.

DIE IDEE ORAMAIL.de

Genervt von der ständigen Werbung deines Mailanbieters? Keine Lust auf unnützes Wissen?
Auf genau DAS hatte ich keine Lust mehr und habe mir deshalb meinen eigenen E-Mail Dienst aufgebaut. Und weil ich selbst total begeistert und zufrieden damit bin, habe ich überlegt, es einfach mit euch zu teilen. Warum? Weil ich weiß wie nervig es sein kann wenn man neben seinen Mails noch 1000 andere Dinge zu sehen bekommt, die man eigentlich gar nicht sehen will und weil ich euch beweisen will, dass es auch anders geht.
Ihr fragt euch wo der Haken ist? Es gibt keinen. Eure Daten werden weder verkauft, noch ausgewertet, noch sind sie für irgendjemanden zugänglich und das garantiert 100% kostenlos.
Was mir das bringt? Eigentlich gar nichts. Aber das "Ding" ist da und warum sollte es dann nicht auch genutzt werden.


[Bild: attachment.php?aid=81]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste