Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMD Radeon HD 7950 X- Edition immer wieder schwarzer Bildschirm im Betrieb
#1
Hallo liebe Gemeinde, ich bin auf euch gestoßen über die Google suche und hoffe auf Hilfe von euch.

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe immer wieder im laufenden Betrieb einen schwarzen Bildschirm für 1-2 Sekunden danach scheint es wieder normal zu funktionieren. Mein PC ist eigentlich noch relativ neue und jetzt habe ich ein wenig Angst das vielleicht mit der Grafikkarte nicht stimmt, oder kann das sein das meine Monitor vielleicht kaputt geht oder das mein Netzteil zu wenig Leistung hat, das kann ich mir aber nicht vorstellen.

Ich kann mir selber nicht Helfen und hoffe das Ihr das könnt.

Ich bedanke mich im Voraus bei euch für jede Hilfe

Mein System:
  • AMD FX 8320
  • Asrock 990 FX Extreme2
  • 8GB G.Skill 1333
  • AMD Radeon HD 7950 X- Edition
  • No Name 650Watt Netzteil
Zitieren }
#2
Hallo Danke für dein Besuch.

Hallo schliese den [size=12]Monitor mal an den Analog anschluss an und warte ob es da auch passiert.

[size=12]Und noch ein Tip gehe mal ins Bios und warte mal ab ob es da auch passiert, wenn nicht ist bei dir an Hardware alles ok und es stimmt was im Windows nicht mit den einstellungen.
[size=12]So was ist bei ATI bekannt das die[size=12] nicht mit alle [size=12]M
onitoren die Karten sauber laufen.

[size=12]Habe selbert eine ATI Radeon 6870[size=12] HD und hatte die gleichen [size=12]F
ehler und [size=12]bei mir ha[size=12]ben [size=12]die einstellungen nicht gepasst[size=12].


[size=12]Gruß Mike
[/size][/size][/size][/size][/size] [/size] [/size]
[/size]

[/size][/size] [/size]


[/size][/size]
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AMD Radeon R9 270, kann die Karte 144 Hz? Oli 4 10.694 26.06.2016, 20:59
Letzter Beitrag: Thomas2
  ATI SAPPHIRE HD 7950 mit 3GB GDDR5 in Mac Pro 3.1??? MacUser 4 10.283 12.09.2015, 10:33
Letzter Beitrag: MacUser
  Zwei Geforce GTX 690 & Geforce GTX 780 im SLI Betrieb Paul 5 11.997 16.07.2015, 07:22
Letzter Beitrag: ATIpower
  Welche Grafikkarte ist besser? ASUS Nvidia GeForce GTX650Ti oder XFX ATI Radeon HD 7770 Double Brückl 4 11.837 26.01.2013, 20:22
Letzter Beitrag: Brückl
  ATI Radeon asus hd 6900 directcu ii auf einmal Temperatur Probleme paul88 7 20.186 28.09.2012, 09:37
Letzter Beitrag: Bronko

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste