Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues HTPC Gehäuse gesucht
#1
Hallo zusammen, 

ich bin auch der Suche, nach einem schicken HTPC Gehäuse. Meine Hardware sollte natürlich auch reinpassen  Smile  daher sollte es schon full ATX tauglich sein. 

Harware:

Mainboard: Asrock Z77 Extreme 
Prozessor: Intel Core I7-3770K --> 4,2 Ghz
Grafikkarte: Geforce GTX 970
Arbeitsspeicher: 32 GB DDR3 G-Skill
Netzteil: 660 Watt   
Aktuell: Wasserkühlung wird aber definitiv nicht reingehen, deswegen brauche ich noch einen guten Luft kühler.

Preis bis 120€
Zitieren }
#2
Nabend,

ich habe mir vor kurzem das Cooltek G3 gekauft in der Bucht für sagenhafte 80€ gekauft.

Ich wollte zuerst das Zalman HD160XT aber das war mir dann doch zu teuer.... Ich bin mit dem Cooltek echt zufrieden und kann es weiterempfehlen.

Das einzige was ich negativ finde, dass man nur Kühler bis 13,5 cm verbauen kann, alles was höher ist passt nicht mehr rein. Die Erfahrung musste ich leider jetzt selbst machen. Habe mir den Skyte Kotetsu bestellt, der ist aber mit 16 cm zu groß und passt daher nicht rein. Wenn du magst kann ich dir mal Bilder posten...
Zitieren }
#3
Ja bitte!
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues ATX Gehäuse welches? Cooler Master, Lian Li, A+, Thermaltake.... Hans 6 12.625 27.05.2018, 21:10
Letzter Beitrag: TheTiirex
  Server Gehäuse 4 HE Server (kurz) gesucht, Empfehlungen??? scoopy 11 20.304 04.06.2016, 22:44
Letzter Beitrag: ATIpower
  Display im HTPC Gehäuse einbauen? Sender-Anzeige / DVD /Blue Ray Laufzeit / Track Cleyton 0 4.046 01.06.2016, 13:43
Letzter Beitrag: Cleyton
  Brauche ein neues Netzteil Intel Core Quad + MSI 5770 Berli 1 6.538 27.01.2013, 09:22
Letzter Beitrag: ATIpower

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste