Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMD FX 6300 FPS Einbrüche wenn ich länger Spiele???
#1
Guten Abend zusammen,
 
nachdem es jetzt draußen schneller dunkel wird und ich wieder lieber zuhause bin und zocke anstatt draußen zu sein, habe ich gleich folgendes Problem festgestellt.
 
Zurzeit spiele ich FIFA 16 und immer noch World of Warcraft. Mein PC ist für meine Anforderungen noch ausreichend, um die Spiele mindestens auf Hoch zu spielen. Am Anfang läuft alles noch normal, aber nach einer Zeit lang habe ich auf einmal Framedrops.
 
System:
-AMD FX 6300 (6x 3.5Ghz)
-Gigabyte Radeon R9 280X
-16GB RAM DDR3
 
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann mit den FPS Einbrüche???
Zitieren }
#2
Nabend,

Was sein könnte, dass  die Temperatur zu hoch ist. Affekt wäre dann das deine CPU throttling. Ein ordentlicher Kühler bzw.Staubfreier Kühler kann jedenfalls nicht schaden. Wird auch leiser.

Welches Mainboard ist im Einsatz? Unter Umständen können es auch die Temperaturen von Spannungswandlern sein
Was den RAM angeht, ist es prinzipiell sinnvoll identische Module zu verwenden.
Zitieren }
#3
Hallo,

wie kann ich prüfen ob das der Fall sein kann?

edit:
Verbaut ist ein Asus M5A97
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gaming Performance AMD Prozessoren jemals wieder Konkurenz fähig gegenüber Intel Leo 4 11.608 28.04.2015, 14:19
Letzter Beitrag: BSchleuber
  AMD FX 6300 und Asus M5A78 Probleme mit Crsysis Rolfes 12 25.317 25.01.2013, 18:41
Letzter Beitrag: geforceGTX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste