Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kartendrucker Kategorie Einsteiger
#1
Guten Abend,

da ich bei uns in der IT Abteilung arbeite, hat mich mein Chef damit beauftragt einen passenden Kartendrucker für Plastikkarten zu finden, wir haben da eine Budget von ca. 800 - 1000€ für ein neues Gerät.
Auf was muss man bei dem Kauf eines solchen Kartendruckers achten und welche Geräte sind aktuell sehr gut?
Zitieren }
#2
Guten morgen, 

in der arbeit standen wir damals vor der gleichen Sache. Wir sind damals Örtlich beraten worden haben uns damals den Drucker Zebra ZXP 3 gekauft und sind damit mehr als zufrieden. Vielleicht ist das ja auch etwas für euch?  
Zitieren }
#3
Hallo ihr beiden,

ich hätte jetzt eigentlich auch direkt zu dem Zebra ZXP 3  geraten, das ist ein super Einsteigergerät und kostet aktuell bei identbase.de 799,00€, bei identbase.de könnt ihr euch auch direkt zusätzlich ein Reinigungsset, verschiedene Blankokarten und Farbbänder zulegen.
Bei einem Kartendrucker sollte man auf jeden Fall darauf achten, dass der Kartendrucker auch wirklich beidseitig Monochrom- und Farbbilder drucken kann und natürlich braucht der Kartendrucker auch einen R322 und einen USB-Anschluss und ideal wäre auch eine Druckgeschwindigkeit von mind. 750Karten in der Stunde ( Monochrom).
Zitieren }
#4
Hallo,

ich würde dir empfehlen, dich mal beihttp://www.ident24.de/kartensysteme/Praegegeraete/Datacard-Praegegeraete umzuschauen. Die haben einige gute Kartendrucker und Prägegeräte im Angebt und beraten einen auch sehr gut, wenn man noch keine konreteren Vorstellungen hat.
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste