Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeitsspeicher / Ram Auslastung in Game Anzeigen lassen?
#1
Hallo zusammen,

Ich würde mir gerne meine RAM-Auslastung in Games anzeigen lassen, wo wie die Anzeige der Taktraten und FPS per Afterburner, oder ähnlichen Programmen. Hat irgendjemand eine Tipp wie ich das machen kann? Ich habe zwar schon im Netz danach gesucht aber nix brauchbares gefunden.


danke
Zitieren }
#2
Hi

MSI Afterburner zeigt dir per OSD auf Wunsch eigentlich alles an VRam-Auslastung, FPS, Lüfter und vieles mehr....
Zitieren }
#3
Dere,

Du kannst mit den MSI Afterburner und HW Info zusammen, dir die gewünschten Daten Anzeigen lassen wie den ram und der cpu als osd in Spielen und Anwendungen anzeigen lassen.
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  64GiB DDR4 RAM Module auf AM4 X570 Platform Tomatensaft 0 1.455 19.07.2021, 20:12
Letzter Beitrag: Tomatensaft
  DDR3 Ram erweitern von 4 auf 16 GB welchen Speicher kaufen? Bronko 4 9.899 09.05.2017, 10:13
Letzter Beitrag: user
  Ram Slot Probleme beim Asus Rampage Extreme Harald85 1 6.671 29.10.2012, 14:31
Letzter Beitrag: yockl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste