Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche neue Gaming Tastatur Wechsel von Logitech G15 auf?
#1
Hallo Community, 

ich bin noch auf der Suche, nach einer neuen Gaming Tastatur. Ich würde gern meine alte Logitech G15 austauschen. Die schaut nach den vielen Jahren jetzt doch etwas mitgenommen aus Smile

Wichtig wäre mir:

  1. Das die neue Tastatur beleuchtet ist 
  2. Macro Tasten hat, müssen nicht viele sein 5 reichen 
  3. Geil wären noch modulare Tasten 
  4. Preis bis 40€
Danke euch!
Zitieren }
#2
Hi,

die Logitech G15 ist eine Geile Tastatur gewesen (bzw. immer noch) ich habe damals auch die erste Version gehabt. Also für 40€ kann ich dir die sharkoon skiller pro empfehlen. Mit der habe ich persönlich bereits sehr gute Erfahrungen gemacht... ansonsten musst du vielleicht den Betrag den du ausgeben möchtest noch eine wenig nach oben schrauben Smile
Zitieren }
#3
Nimm Logitech. Also ich hab mit denen noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht. Ich denke also, dass die Geräte gar nicht schlecht sein können. Wie sind eure Erfahrungen mit der Marke so?
Zitieren }
#4
Die Skiller Pro hat aber keine Makrotasten soweit ich weiß.

Für 50 gibts die Lioncast LK15. Kannst du dir ja mal anschauen. Hat Makros, ist beleuchtet und hat gute Bewertungen...
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ergonomische Tastatur luckyduck 3 2.548 13.11.2023, 15:13
Letzter Beitrag: Justin94
  Brauche neue Gaming Maus, Logitech MX 518 Ersatz Martin86 8 14.214 18.10.2020, 15:59
Letzter Beitrag: Pasteta
  Alternative Tastatur zur Raptor Gaming K1 Serie gesucht Mario 6 12.967 06.04.2017, 12:22
Letzter Beitrag: BikerBoy
  Logitech G15 und Logitech MX518 Benny 5 15.501 23.11.2012, 16:30
Letzter Beitrag: yockl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste