Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silent Lüft kühler für mein Gehäuse Cooler Master Haf
#1
Tach zusammen,

Ich brauche noch einen passende Lüfter für mein Cooler Master Haf. Im Gehäuse könnte ich noch 3 x 120mm anbringen. Nun möchte ich alle Lüfter mit gleicher Spannung ansteuern und das mit meinem Asus Mainboard oder mit meiner Lüftersteuerung. Zusätzlich möchte ich bei höherer Belastung z.B. beim BF3 spielen die Drehzahl der Lüfter erhöhen.


Ist das eine Wunsch Vorstellung oder doch irgendwie machbar?


danke :thumbup:
Zitieren }
#2
Hi,

warum nimmst du nicht die Lüfter?

BQT Silent Wings
Zitieren }
#3
klar kannst du das machen sogar über dein Mainboard. Du kannst das so regeln das wenn es heiß wird, das die schneller drehen. Aber kommt aufs Motherboard an sonst, musst du eben an der Lüftersteuerung anschließen und Steuern. 8o
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Gehäuse Lüfter für Server / Workstation 120mm gesucht?! Timos 7 10.742 02.03.2024, 06:15
Letzter Beitrag: Sarika539
  Silent PC Dämmmatten bringt das was? michael 15 27.616 30.10.2023, 19:00
Letzter Beitrag: Hannah69
  Be und End Lüftung für einen Ultra Silent PC Franke 0 6.417 27.09.2012, 06:55
Letzter Beitrag: Franke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste