Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche einen sehr leisen CPU Kühler für einen AMD Athlon Prozessor
#1
Hallo,
wie oben beschrieben suche ich einen sehr leisen CPU Kühler für meinen Prozessor, habt Ihr tipps für mich?
Zitieren }
#2
Hi und Wilkommen im Forum,

da gibt es so einige alternativen, ich schick dir mal ein paar links die kannst du Dir anschauen.

Zalmann
Mugen
Alpenföhn

alle drei sind zu Empfehlen
Zitieren }
#3
Hi,

danke für diene schnelle Antwort ich werde mir das mal anschauen und gebe dann Feedback, wie ist es eigentlich mit einem Passiven Kühler?
Zitieren }
#4
Hello,

eine Passive Kühlung kann ich Dir nicht Empfehlen. Denn dann müssen den Job die Gehäuselüfter übernehmen, und das ist dann lauter und schlechter als ein CPU-Kühler, der mit 500rpm oder noch weniger seine Runden dreht.
Zitieren }
#5
Passiv Kühlung ist die Kühlung über Material (z.B. kaltes Metall das die wärme ableitet) und nicht über ein elektrisches Kühlsystem. Passive Kühlung – Wikipedia
Schau mal bei Atelco Computer nach, die haben eine ganze Rubrik für AMD CPU Kühlung CPU Kühler/Lüfter für AMD
Zitieren }
#6
Aus welchem Grund ratet ihr genau von der Kühlung durch ein elektrisches System ab? Ich dachte bisher immer, dass das besser wäre, aber bin jetzt schlauerSmile.
Zitieren }
#7
Weil eine passive Kühlung einfacher besser ist??C
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AMD A10-7700K zu heiß Breas 4 9.104 24.05.2022, 16:12
Letzter Beitrag: toby98
  Kühler zu laut! Enterhaken 3 6.660 03.05.2020, 02:27
Letzter Beitrag: Genace
  Brauche starken CPU Kühler für I7-3770K der max nur 14,5 cm hoch ist??? bmwpower 0 5.097 21.12.2016, 19:49
Letzter Beitrag: bmwpower
  Guten Kühler für Intel Core I5 6600K gesucht Bruno 5 15.152 21.12.2016, 13:26
Letzter Beitrag: Rene_K
  Guten Prozessor Lüfter für Intel Core i5 auch für Übertaktung michael 6 17.292 23.11.2012, 15:02
Letzter Beitrag: michael
  Zalmann CNPS 7000 AMD Phenom genug Kühlleistung? powercu 3 11.159 18.09.2012, 13:57
Letzter Beitrag: yockl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste