Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo habt ihr euren DSL-Anschluss?
#1
Hey zusammen, mich würde interessieren, wo ihr alles Kunde seid Smile
Zitieren }
#2
Morgen,

seid gestern wieder bei der Deutschen Telekom. Habe mich für das Magenta 1 VDSL 50 entschieden mit TV und Festnetz. Ich war bisher bei 1&1
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie
Zitieren }
#3
Moin, im Moment bin ich bei O2, werde aber wohl wechseln. Ich habe mit denen nur Probleme. Ständig fallen Internet und Telefonie aus...
Zitieren }
#4
o2 can`t do ist nicht umsonst deren Werbespruch. War auch lange bei denen. Bzw zwei Jahre. Nach der Vertragslaufzeit wollte ich nur noch weg.
Mittlerweile wieder bei der Telekom. Teuer, aber einfach gut. Muss man zugeben. Es funktioniert und es gab bis heute keinen Ausfalltag.
Zitieren }
#5
Telekom ... und ich gebe gern 5-10€ im Monat mehr dafür aus
Have you ever believed in yourself, when noone else did?
Zitieren }
#6
Hello!

Also ich bin jetzt schon seit ein paar Jahren Kunde bei der Deutschen Telekom und muss ganz ehrlich zugeben, dass ich vor ein paar Monaten schon kurz davor war, dass ich meinen Vertrag kündige, weil die Geschwindigkeit im Internet total langsam war.

Allerdings muss ich diese "Kritik" dann zurücknehmen, weil sie eben doch nicht direkt mit der Telekom zu tun hatte. Es war nämlich das Problem, dass ich kaum mehr ein ordentliches WLAN Signal auf meinem Router bekam. Erst nachdem ich die Tipps für ein besseres WLAN zu Hause gefunden und umgesetzt hatte, habe ich das Problem dann doch wieder in den Griff bekommen.
Zitieren }
#7
Von 1&1 vDSL zu Glasfaser Ostbayern. Ich hab eine Glasfaserleitung bis in die Wohnung (Neubau) und ich glaub ich kann nicht mehr ohne leben.
Zitieren }
#8
Hello!

Ich bin ja im Moment relativ zufriedener Kunde bei Kabel Deutschland. Dabei habe ich aber leider auch schon die Erfahrungen machen müssen, dass es nicht in allen Orten und Gebieten in Deutschland wirklich gute DSL-Verbindungen gibt. 

Je nachdem wo du also herkommst, wäre es unter Umständen auch eine Überlegung wert zu einer anderen Option auszuweichen. 

In diesem Artikel unter https://www.dslvertrag.de/dsl-nicht-verf...ernativen/ kannst du dir ja mal genauere Informationen holen, welche Alternativen hier zur Verfügung stehen würden. 

Lg
Zitieren }
#9
Bei DSL ist man letztendlich doch immer Telekomkunde, da die Leitungen von der Telekom gestellt werden, oder?

Mit Kabel habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, da dort die Leitungen sozusagen geteilt werden, d.h. wenn viele parallel online sind, wird es langsamer.
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.
Zitieren }
#10
Ich bin bei 1&1
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauch einen neuen DSL Anschluss mit Telefon und Internet flat 1&1 DSL 50000 Harald85 17 36.909 08.11.2015, 17:12
Letzter Beitrag: Chris1986
  DSL und Festnetz Konditionen? Zolofe 1 6.367 21.08.2013, 13:16
Letzter Beitrag: Brisic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste