Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PS4 oder Xbox One?
#1
PS4 oder Xbox One - welche der beiden Konsolen ist euer Favorit und warum?
Zitieren }
#2
Glaubensfrage, die PS4 ist von der verbauten Hardware 50% schneller als die Xbox One, wobei die Xbox One neben den Gaming eigenschaften noch voll auf Multimedia Zentrale setzt. Was mich Persönlich bei der PS4 schon nervt das man nicht einmal Video Streams anschauen kann.

Also wenn es dir rein um das gamen geht das PS4 ansonsten Xbox One
Zitieren }
#3
Ich habe die PS4 zuhause und bin eigentlich recht zufrieden damit. Wenn sie nicht gerade am Zicken ist. Meine PS4 spinnt hin und wieder und spuckt einfach die CD aus dem Laufwerk auch im ausgeschalteten zustand....
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie
Zitieren }
#4
Grüße

bei mir ist es definitiv die Ps4, das iegt aber auch daran das ich damit groß geworden bin. Bei der X-Box komme ich mit den controllern eh nicht klar ^^
Zitieren }
#5
Würde auch die PS4 nehmen - die Auswahl an Exklusivgames ist schon Kaufargument genug. Wenn man allerdings reiner Konsolenzocker ist und auf Halo, Forza und Co. steht ist auch die Box einen Blick wert.
It's a me, Michi! Big Grin
Zitieren }
#6
Die ewige Frage Big Grin Einfach beides kaufen wenn man sich nicht entscheiden kann^^
Zitieren }
#7
Stimmt Rene. Das wäre die beste Möglichkeit, um der Frage aus dem Weg zu gehen. Nachteil dieser Strategie: Gerade bei kleinen Wohnzimmermöbeln kommen so schnell Platzprobleme auf. Vor allem wenn man noch Receiver, Wii und und und angeschlossen hat.
It's a me, Michi! Big Grin
Zitieren }
#8
(19.12.2016, 16:21)Michi schrieb: Stimmt Rene. Das wäre die beste Möglichkeit, um der Frage aus dem Weg zu gehen. Nachteil dieser Strategie: Gerade bei kleinen Wohnzimmermöbeln kommen so schnell Platzprobleme auf. Vor allem wenn man noch Receiver, Wii und und und angeschlossen hat.

Na dann müssten gleich noch neue Möbel her Big Grin
Ich selbst muss gestehen, bin absoluter PS Fan! Mag die Xbox ned und will einfach keine, daher kann ich sie auch nicht Objektiv beurteilen. Aber wenn ich bei Kumpels man an einer Spielen konnte, war ich wirklich Happy endlich zurück an meiner gewesen zu sein^^
Zitieren }
#9
Hallo,

danke euch für die Teilnahme  Smile

Gruß

Burgmeister
Zitieren }
#10
Ist doch nur noch öde....einzig Nintendo bietet mal noch was Neues, was man nicht auch auf dem PC haben kann
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kauft ihr euch die PS4 NEO? bottonholy 8 12.763 22.10.2023, 13:35
Letzter Beitrag: aliye01
Rainbow PS4 SSD? KWerner66 2 4.988 21.03.2022, 13:38
Letzter Beitrag: Lavni
  Xbox 360 Live Ban, was kann man dagegen machen? Klynci 1 6.718 09.04.2013, 20:33
Letzter Beitrag: geforceGTX
  Xbox 360 lässt sich nicht mehr einschalten und leuchtet Rot! Brueno 3 9.462 09.04.2013, 08:39
Letzter Beitrag: yockl
  Xbox 720 die neue Konsole von Microsoft Infos Bronko 2 8.983 17.10.2012, 15:43
Letzter Beitrag: bmwpower

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste