Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist Sony ein guter Hersteller von Systemkameras ?
#1
Hallo zusammen

Bin Hobbyfotograf und suche momentan nach einer neuen Kamera. Sollte aber eine Systemkamera sein und auf jeden Fall gut denn ich will mich mit den Fotos die ich schieße bewerben Smile Bin dann auf Sony gekommen und wollte euch mal fragen ob dieser denn gute Systemkameras herstellt ? Habt ihr eine und würdet mit empfehlen eine solche zu kaufe ?

Ich danke
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Zitieren }
#2
Guten abend,

ich selbst nutze ein Sony Kamera, ist jetzt schon meine zweite. Ich hatte mich, das erste mal für eine Sony Kamera entschieden wegen der verwendeten Carl Zeiss Linse und das zweite Mal, weil ich so überzeugt von der ersten Kamera war Big Grin

Bereut habe ich es bisher nicht, eher im Gegenteil. Ich nutze zwar eine Super Zoom Kamera die DSC-HX100V, aber ich denke wenn sie die anständig bauen werden auch die System Kameras gut sein. Ich habe mal ein paar Bilder angefügt die ich mit meiner Kamera gemacht habe. Ich muss sagen, dass ich kein Fotograf bin und immer im Automatik Modus die Fotos mache. Einstellmöglichkeiten gibt es genug und auch diverse manuelle Einstellung wie bei Spiegelreflex Kameras

Ich hoffe das hilft dir etwas weiter Wink

PS: Das Fleugzeug Bild war im vollen Zoom 120 Fache vergrößerung (30fach mit Optisch Zoom) der Rest Digital, die Carl Zeiss Linsen sind wirklich gut


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren }
#3
Peaceeee ^^

Ich liebe auch das fotografieren, man kann so gesagt Momente in einem Bild festhalten und sich dann immer daran erinnern. Ich finde das fotografieren total super und kann dir auch zu den Kameras was sagen Smile Ich habe wirklich einige Kameras von auch