Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist Sony ein guter Hersteller von Systemkameras ?
#1
Hallo zusammen

Bin Hobbyfotograf und suche momentan nach einer neuen Kamera. Sollte aber eine Systemkamera sein und auf jeden Fall gut denn ich will mich mit den Fotos die ich schieße bewerben Smile Bin dann auf Sony gekommen und wollte euch mal fragen ob dieser denn gute Systemkameras herstellt ? Habt ihr eine und würdet mit empfehlen eine solche zu kaufe ?

Ich danke
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Zitieren }
#2
Guten abend,

ich selbst nutze ein Sony Kamera, ist jetzt schon meine zweite. Ich hatte mich, das erste mal für eine Sony Kamera entschieden wegen der verwendeten Carl Zeiss Linse und das zweite Mal, weil ich so überzeugt von der ersten Kamera war Big Grin

Bereut habe ich es bisher nicht, eher im Gegenteil. Ich nutze zwar eine Super Zoom Kamera die DSC-HX100V, aber ich denke wenn sie die anständig bauen werden auch die System Kameras gut sein. Ich habe mal ein paar Bilder angefügt die ich mit meiner Kamera gemacht habe. Ich muss sagen, dass ich kein Fotograf bin und immer im Automatik Modus die Fotos mache. Einstellmöglichkeiten gibt es genug und auch diverse manuelle Einstellung wie bei Spiegelreflex Kameras

Ich hoffe das hilft dir etwas weiter Wink

PS: Das Fleugzeug Bild war im vollen Zoom 120 Fache vergrößerung (30fach mit Optisch Zoom) der Rest Digital, die Carl Zeiss Linsen sind wirklich gut


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren }
#3
Peaceeee ^^

Ich liebe auch das fotografieren, man kann so gesagt Momente in einem Bild festhalten und sich dann immer daran erinnern. Ich finde das fotografieren total super und kann dir auch zu den Kameras was sagen Smile Ich habe wirklich einige Kameras von auch
diversen Herstellern durch aber muss dir sagen dass ich mit Sony am besten klargekommen bin. Der macht die Kameras einfach super und man kann auch unter vielen verschiedenen Modellen wählen.
Ich habe mir die Systemkamera gekauft weil diese auch durch einen Test Systemkamera im Test gut abgeschnitten hat (y) Das war dann halt auch ein Grund warum ich mich für eine von Sony entschieden hab. Im großen und ganzen sind die Kameras super. Aber du alleine musst ja entscheiden welche du kaufst, wenn du Hilfe brauchst dann solltest du dir den Test auch mal anschauen.

LG
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.
Zitieren }
#4
Ja doch, zu Sony kannst du eignetlich immer greifen, ist eine TOP MARKE:
Zitieren }
#5
Sind Systemkameras dasselbe wie Bridgekameras oder worin liegt der Unterschied? Ich habe eine Bridgekamera von Sony und bin zufrieden. Allerdings bin ich auch kein Fachmann auf diesem Gebiet Wink
Zitieren }
#6
Hello, 

Systemkameras sind eher für den semiprofessionellen Bereich geeignet, auch durch das verfügbare Zubehör ist diese Kategorie der Digitalkameras kostenintensiver als Bridgemodelle bei denen man das Objektiv nicht austauschen kann. Deshalb unterscheiden sie sich von der Art und Aufbau.
Zitieren }
#7
Achso, ich dachte, bei Bridkamera-Modellen kann man das Objektiv auch wechseln?? Gibt es da bereits Modelle oder habe ich das vollkommen falsch in Erinenrung?
Zitieren }
#8
Moin! 

Mir ist schon durchaus bewusst, dass das wohl einige von Euch gar nicht so gerne hören wollen, jedoch finde ich, dass die nachträgliche Bearbeitung heutzutage fast noch wichtiger ist als die Kamera, die verwendet wurde. Ich habe das vor einiger Zeit mal ausprobiert, nachdem ich mir bei http://www.mediakg-ti.de das Programm Fotoworks XL besorgt habe und damit Bilder vom iPhone sowie von der Kamera meines Onkels bearbeitet habe. Am Ende habe ich die Fotos fast gleich gut hinbekommen.

Liebe Grüße
Zitieren }
#9
Ich kann Sony wirklich sehr empfehlen. Die Kamera Sony Alpha 7 ist wirklich spitze! Hat natürlich auch ihren Preis aber sie macht täglich eine gute Arbeit. Ich nutze die Kamera hauptsächlich für die Aufnahme von Produktfotos. Ich biete meinen Kunden die Dienstleistung Produktfotos erstellen lassen sowie die professionelle Videografie mit dem Service Produktvideo erstellen lassen. Die Kamera leistet sehr gute Arbeit sowohl in der Fotografie als auch beim filmen.

Ich hoffe das hat weiter geholfen!
Zitieren }
#10
(20.11.2014, 22:56)ATIpower schrieb: Guten abend,

ich selbst nutze ein Sony Kamera, ist jetzt schon meine zweite. Ich hatte mich, das erste mal für eine Sony Kamera entschieden wegen der verwendeten Carl Zeiss Linse und das zweite Mal, weil ich so überzeugt von der ersten Kamera war Big Grin

Bereut habe ich es bisher nicht, eher im Gegenteil. Ich nutze zwar eine Super Zoom Kamera die DSC-HX100V, aber ich denke  wenn sie die anständig bauen werden auch die System Kameras gut sein. Ich habe mal ein paar Bilder angefügt die ich mit meiner Kamera gemacht habe. Ich muss sagen, dass ich kein Fotograf bin und immer im Automatik Modus die Fotos mache. Einstellmöglichkeiten gibt es genug und auch diverse manuelle Einstellung wie bei Spiegelreflex Kameras

Ich hoffe das hilft dir etwas weiter Wink

PS: Das Fleugzeug Bild war im vollen Zoom 120 Fache vergrößerung (30fach mit Optisch Zoom) der Rest Digital, die Carl Zeiss Linsen sind wirklich gut
Sony finde ich auch klasse. Ich habe da keinen bestimmten Typ, aber so und jetzt hab ich ein sehr guter Hersteller. Sicht, denke ich , darauf verlassen. Viel Erfolg.
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Digi Cam Sony Cyber-shot DSC-HX100V yockl 8 16.746 21.01.2013, 17:22
Letzter Beitrag: Leo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste