Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMD FX 6300 und Asus M5A78 Probleme mit Crsysis
#1
Hallo,

wie oben beschrieben habe ich Probleme mit meiner Hardware Config Cryisis zu Spielen. Das kann doch nicht sein meine PC hat 6x 3.5 GHZ das sollte doch funzen? Aber immer wenn ich das Spiel starten will geht es nicht, das Spiel will einfach nicht starten. :cursing:

System:

wie oben beschrieben aber noch mit
8 GB Kingston DDR3 1333
Grafikkarte XFX Radeon HD 6950 Black Edition
Zitieren }
#2
Hi,

Zitat: AMD FX 6300 und Asus M5A78 Probleme mit Crsysis

Hatte mal das Problem bei Battlefield 3. Ein bios-update hat geholfen.
Zitieren }
#3
Hi,

Ich habe schon das aktuelle BIOS 1302 drauf, stand 14 .12.12. Somit brandaktuell, dass hat aber auch nix gebracht. Ansich laufen ja alle spiele bis auf crysis nicht.
Zitieren }
#4
Hello,

ok fangen wir mal so an. In wie fern läuft das Spiel nicht? Gibt es evtl. dazu auch eine Fehlermeldung das würde es vereinfachen....
Borg dir Geld von Pessimisten - sie erwarten gar nicht, es zurück zu kriegen.
Zitieren }
#5
Hast du das Spiel auch mal Aktualisiert? evtl. mal die aktuellen Patch drauf falls du das noch nicht gemacht hast.
Zitieren }
#6
Nabend ;(

ja das habe ich schon alles hinter mir. Patche sind alle drauf, ich habe auch getestet das Spiel neu zu installieren hat aber leider auch nix gebracht. Sad
Zitieren }
#7
Nabend,

also ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das es an dem FX Prozessor liegt. Ich habe auch einen AMD FX und kann damit Crysis zocken, vielleicht hat dein Betriebssystem irgendein Problem? kann das sein? :?:
Zitieren }
#8
Hi,

also das konnte ich im Netz finden, da gibt es anscheinend mehrer Leute die damit Probleme haben. Probier doch das einfach mal aus.


1.: Lade dir diesen Ordner runter (du brauchst WinRar oder 7zip) http://dl.dropbox.com/u/71527378/Bin64.zip 2.: Geh unter: "Computer/Lokaler Datenträger (Müsste (C[Bild: smiley.gif] sein)/Programme (x86)/ Steam/ SteamApps/common/crysis" 3.: Öffne die heruntergeladene Datei mit WinRar oder 7zip und füge die darin enthaltene Datei (Bin64) in deinen gerade geöffneten Crysis Ordner ein. 4.:Benenne die im Crysis Ordner enthaltene Datei Bin32 in Bin32.bak um 5.:Benenne die im Crysis Ordner eingefügte Datei Bin64 in Bin32 um !Fertig! Kannst es ja mal versuchen!
Zitieren }
#9
Alsooo ich habe mal zum testen mir das Game besorgt und es probiert habs zum laufen bekommen. Nach der Installation habe ich den bin32 ordner in bin32.bak umbenannt und den bin64 ordner in bin32 umbenannt und dann gin es bei mir vielleicht testest du das auch mal.
Zitieren }
#10
Echt nur durch das um benennen geht es, das wäre zu schön um war zu sein....? Aber hast du das mit der Originalen exe gemacht oder die aus dem bin64 Ordner raus?
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Intel Core-I7 3770K mit Gefroce GTX 970 für 4K Gaming? Robert 10 17.557 13.12.2022, 13:36
Letzter Beitrag: Maxi500
  Intel I5-2500K mit 4.35 Ghz oder Intel I7-3770K Ronald 6 13.427 01.06.2016, 14:53
Letzter Beitrag: Ronald
  AMD FX 6300 FPS Einbrüche wenn ich länger Spiele??? Maxim 2 7.982 05.11.2015, 10:07
Letzter Beitrag: Maxim
  (Solved) Intel i7-4790k zocken mit Boxed Kühler Powerman 6 13.891 30.10.2015, 12:55
Letzter Beitrag: Powerman
  Gaming Performance AMD Prozessoren jemals wieder Konkurenz fähig gegenüber Intel Leo 4 11.610 28.04.2015, 14:19
Letzter Beitrag: BSchleuber
  Kaufen? Intel i7-2600k und ASUS Maximus IV Extreme für 200€ ? Stangl 1 7.004 10.02.2013, 19:34
Letzter Beitrag: michael
  Bremst mein Prozessor meine Grafikkarte aus? Intel mit Geforce Svanson 9 18.753 25.01.2013, 17:25
Letzter Beitrag: Brisic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste