Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues NAS System Zyxel NSA-325V2 mit 8 TB Speicher
#1
Hallo Community,

ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein neues NAS System zugelegt. Ich nutze den Speicher hauptsächlich Privat aber auch etwas Beruflich. Ich werde in den kommenden Wochen meiner Erfahrungen mit der NAS mit euch teilen.

Interessant ist durchaus die Hardware Performance und der sehr faire Preis:

NAS Leergehäuse gekauft für ca. 80€
Für beide Festplatten haben ich ca. 210 € ausgegeben

also wenn jemand spezielle Fragen hat, einfach bescheid geben Wink
Borg dir Geld von Pessimisten - sie erwarten gar nicht, es zurück zu kriegen.
Zitieren }
#2
Morgen,

wie schnell bzw. gut ist die GUI? :thinking:
Zitieren }
#3
Die GUI arbeitet wirklich flüssig auch über das Internet. Sie ist sehr aufgeräumt, im direkten Vergleich mit der etablierten Konkurrenz noch etwas ausbaufähig. Aber was ich wirklich top finde bei Zyxel ist, dass es eine Deutsche Community gibt, die in direktem Kontakt mit den Entwicklern stehen und auch aktiv bei der Entwicklung von Firmware und Software mitwirken. Die nehmen sich wirklich die Wünsche von den Usern an Herzen und versuchen diese auch um zusetzten, bei welchen Hersteller gibt es so was heutzutage??? Ich glaube bei den wenigsten

Als bsp. ich würde mir zwei weitere Funktionen wünschen, habe diese auch in das Forum geschrieben und gestern habe ich die Info erhalten das diese mit auf die Liste kommen ist doch Hammer
Borg dir Geld von Pessimisten - sie erwarten gar nicht, es zurück zu kriegen.
Zitieren }
#4
ich konnte mal eben eine Live Demo testen, zwar nicht auf dem exakt gleichen Gerät wie es du hast, aber machte trotzdem einen ordentlichen eindruck. Jedoch könnten gewisse funktionieren wie zb. die Musik App etwas umfangreicher geh stalltet werden von den Funktionen, aber für den Preis vollkommen in Ordnung
Zitieren }
#5
Ich würde mich auch gern mal die GUI anschauen, wo gibt es eine Demo?
Zitieren }
#6
guckst du hier aber man muss dazu erwähnen, das dieses Demo System deutlich schwächer ist von der Hardware glaub ich :zombie:
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Server HDD für 24/7 Betrieb gesucht mit High Load. Hyper-V, Virtuelle Maschinen powercu 2 6.646 28.10.2023, 09:30
Letzter Beitrag: jonashardware
  Ein Coumputer SSD mit HDD Festplatzte kombinieren mit Microsoft Windows 7 Detlef 2 9.977 02.10.2012, 23:23
Letzter Beitrag: yockl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste