Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auch neu
#1
Hallo,

mein Name ist Dennis und ich wollte mich mal kurz Vorstellen. Ich bin 25 Jahre alt und lebe in Berlin. Mein letzter Computerkauf ist schon ziemlich lange her, aber jetzt muss bald mal eine neue Kiste unter den Schreibtisch. Ich lese mich gerade wieder so ein bisschen in die Thematik ein, brauche aber glaube ich noch ein bisschen Unterstützung. Ich würde mir meinen neuen Rechner dann auch weitgehend selbst zusammenstellen. Jetzt schaue ich mich aber erstmal noch ein bisschen hier um.

Grüße,
Dennis
Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.
Zitieren }
#2
Hi Dennis,

Herzlich willkommen in unserem Forum, wenn du Fragen bzw. Hilfe bei deinem Projekt brauchst einfach melden Wink

VG
Borg dir Geld von Pessimisten - sie erwarten gar nicht, es zurück zu kriegen.
Zitieren }
#3
Hey yockl,

danke für die Begrüßung! Hat etwas gedauert bei mir, war erstmal im Urlaub – jetzt kümmere ich mich wieder um die Maschine. Will dann spätestens diese Woche alle Teile bestellt haben…
Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.
Zitieren }
#4
Nabend,

gerne, dann lass mal details folgen wenn es so weit ist Wink
Borg dir Geld von Pessimisten - sie erwarten gar nicht, es zurück zu kriegen.
Zitieren }
#5
Ist hier eigentlich überhaupt noch was los?
Das Leben ist eines der härtesten...
Zitieren }
#6
:beer:
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bin auch mal hier MrsSquid 0 1.452 16.11.2021, 11:51
Letzter Beitrag: MrsSquid
  Neu aus Hannover Dieter 1 5.217 11.12.2017, 11:21
Letzter Beitrag: geforceGTX
  Michi neu an Bord Michi 2 5.894 07.12.2016, 16:56
Letzter Beitrag: Michi
  Bin neu hier -=Mike GER=- 6 12.870 24.02.2013, 14:17
Letzter Beitrag: yockl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste