Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bios update für asrock z77 extreme4 Core i7
#1
Hallo,


ich musste letztes Mal feststellen als ich auf der
Hersteller Seite von Asrock geschaut habe das es inzwischen zwei Bios Updates
für mein Motherboard gab ich habe aktuell die Revision 1.20 am Laufen es gab
aber inzwischen das 1.30 und 1.40.


Nun meine Frage ist es sinnvoll ein Bios update zu machen?
Mein System:
Intel i7 3770K Prozessor
Asrock Z77 Extreme 4 Motherboard
16GB G.Skill Ripjaws X
Scythe Mine 2 Kühler/Lüfter
Zitieren }
#2
Hi,
hier stellt sich natürlich erst mal die Frage was geändert worden ist, oder sind nur weitere Hardware Unterstützungen hinzugefügt worden, kannst du dir nicht mal das Change Dokument anschauen und ggf. Prüfen ob die Änderungen für dich Relevant sind?
Borg dir Geld von Pessimisten - sie erwarten gar nicht, es zurück zu kriegen.
Zitieren }
#3
Hi,
also eine alte Regel besagt wenn mal ein System reibungslos funktioniert sollte man die Finger vom Bios lassen Wink
Zitieren }
#4
Hi,
generell hast du recht aber ich gebe dir mal ein Beispiel, ich hatte damals das Asus P5W DH- Deluxe und war eigentlich immer Super zufrieden damit, das einzige was nicht so gut lief war die Lüfter Steuerung und das ist gefixt worden mit einem Bios update also man muss halt für sich selbst entscheiden ob man es braucht
Borg dir Geld von Pessimisten - sie erwarten gar nicht, es zurück zu kriegen.
Zitieren }
#5
Ja gut das stimmt da gebe ich dir recht deshalb denke ich das der Thread Ersteller das für sich selbst entscheiden muss Wink
Zitieren }
#6
Nabend,
also update ist drauf, PC läuft nach wie vor kann aber keinen Unterschied feststellen aber geschadet hats mit Sicherheit nicht Wink
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LSI MegaRAID SAS 9261-8i funktioniert nach Wechsel des Motherboards Asrock X470d4u bertl 0 1.775 04.01.2021, 01:43
Letzter Beitrag: bertl
  Mainboardliste AMD Ryzen Zen 2 (X570-Update) bmwpower 0 3.000 17.11.2019, 21:59
Letzter Beitrag: bmwpower
Rainbow Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards? flxlng 1 5.393 16.09.2016, 19:37
Letzter Beitrag: geforceGTX
  Asrock H97 Anniversary Bios update funktioniert nicht??? Detlef 2 7.193 31.05.2016, 11:00
Letzter Beitrag: geforceGTX
  Onboard Netzwerk Karte (LAN) defekt bei ASRock Fatal1ty Z77 Performance? Benco 11 23.858 17.07.2015, 14:19
Letzter Beitrag: Benco
  Das aktuellste Bios Version für die Asus Rampage IV Extreme .cab hat wahrscheinlich einen Bug und führt zu Problemen Detlef 1 7.784 28.04.2015, 13:47
Letzter Beitrag: BSchleuber
  Asus Striker 2 Formula Mainboard Grafikkarte wird nicht vom Bios erkannt Benny 6 13.767 25.01.2013, 17:13
Letzter Beitrag: Benny
  Brauche Kühler für ASRock Z77 Extreme4-M welcher passt? Martin86 1 6.834 21.01.2013, 08:07
Letzter Beitrag: yockl
  Nach Strom Ausfall Schwarzer Bildschirm Intel Core 2 Quad Asus p5w DH bertl 1 6.488 29.10.2012, 08:07
Letzter Beitrag: yockl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste